Über uns

Geniessen Sie im Herzen Triers mediterranes Soul Food aus besten Zutaten

Am Stockplatz soll es sie geben, die beste Pizza Deutschlands. Am 1. Mai 2012 eröffnete Bernhard “Pello” Bender in der Sternstrasse die Pizzamanufaktur Pellolitto. Da die Räumlichkeiten hier schnell zu klein wurden, zog die Manufaktur im Februar 2014 in die Stockstrasse 3. Das Restaurant wurde auf Platz 1 der beliebtesten Pizzerien Deutschlands gewählt. Das Reiseportal TripAdvisor ermittelte anhand von nationalen sowie internationalen Gästebewertungen dieses Ergebnis, auf das die kleine, aber feine Pizzeria stolz ist.

>> Wenn ein Mann für Dich kocht und der Salat enhält mehr als drei Zutaten, meint er es Ernst <<

Vielen Einheimischen ist Pello Bender noch aus seiner Zeit mit der Band Lusthansa in Erinnerung geblieben, die 1982 in Trier gegründet wurde und direkt im gleichen Jahr einen Hit mit dem Lied Nix Neues in Poona landete. 1985 eröffnete er das Café Cha Cha in der Antoniuskirche, drei Jahre später das Hotel Rizz in der Dietrichstraße.


 Und so sieht’s aus